Re: 2.4 Diesel - einfach mal Einspritzventile wechseln?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 07. August 2020 14:11:11:

Als Antwort auf: Re: 2.4 Diesel - einfach mal Einspritzventile wechseln? geschrieben von Chris am 07. August 2020 14:04:54:

Servus Thomas,
freut mich, dann ist ja jetzt alles g'schmatzt. Viel Erfolg euch!
Gruß Chris
Danke,wenn's dann dazu kommt,wenn jetzt einer sagt komm ich hab alles in einer ✋ (Peter sind 1,5 weg) dann wäre es ja auch gut.
Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub,dank neuer Pierburg Pumpe auch wieder mit voller Bremsunterstützung;-)Jetzt kann ich anhand der beiden Unterschiedlichen pumpen auch myl in live gucken wie die von innen Aussehen.
Alles gute
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten