Hochzeit mim LT 55


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian Gremmer am 04. August 2020 21:04:05:

Hallo Zusammen,

Wir nutzen euer Forum schon seit längerem und sind sehr dankbar für euere Tipps und Anregungen rund um unsere LTs und möchte auf diesem Wege einfach mal Danke sagen an euch alle.

Damit ihr wisst wer wir haben wir euch in der BilderDatenbank ein Foto von uns (Susi und Sebi) da gelassen.

Unsere LT 55 verrichtet seit Jahren treue Dienste bei vielen unserer Tätigkeiten und Umbauten und hat uns auch treu, was auch sonst 😊, als Hochzeitskutsche begleitet.

Wir wünschen euren Forum alles beste und noch viele Interessante Beiträge.

Viele Grüße aus Niederbayern



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten