Re: ESP vom ACL an DW montieren ?!?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 02. August 2020 22:27:06:

Als Antwort auf: Re: ESP vom ACL an DW montieren ?!? geschrieben von ltpit (Peter) am 02. August 2020 20:50:05:

Servus Peter,

Ich habe da auch keine Erklärung dafür.

nun, man kann da bei manchen eine gewisse blind-naive Hörigkeit beobachten, für die ich aber dennoch keine Erklärung habe. Ist im Grunde auch egal.

Wäre wirklich froh, wenn das etwas gleichmäßiger verteilbar wäre.
Soll heißen, das ich um jede unterstützung dankbar wäre.
Wie du weißt bin ich nicht mehr so Taufrisch,es wird Zeit das wir mal unsere Nachfolger einarbeiten.
Trifft ja für dich nicht so zu... (Alter).
Würde es aber gut finden wenn wir da mal eine Lösung finden könnten.
Niemand lebt ewig.....
Für die Lt1 Szene wäre das aber extrem schlecht wenn Wissen in verlorenheit geht.ckzi

Zum Glück befürchte ich nicht, daß da kurzfristig was verloren geht. Ich nehme mir deine Beiträge zu Herzen, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. Auch an anderen Stellen wird Wissen aus dem Forum aufgesaugt und angewendet bzw. lebt weiter. Es gibt auch eine gewisse Vernetzung und Spezialisierung, und es gibt aktiven Nachwuchs für die Fachleute wie z.B. KvB oder dich, die sich langsam aus dem Geschehen zurückziehen oder einfach nicht die Kapazität haben, die angefragt ist. Es gibt Fachleute für den BKR, die ESP und Düsen, Motoren, Verteilergetriebe, 4x4-Achsen etc.. Wir alle sollten das aber im Auge behalten, damit nicht doch irgendwann einzelne Themen unter den Tisch fallen.

Es gibt hier ja noch einige andere Forumsfreunde die das ESP. überholen beherrschen.
Es wäre Klasse wenn ihr euch auch mal zu dem Thema äußern würdet.

Das sehe ich auch so. Ist nie verkehrt, da einen Überblick zu haben. Nicht, weil wir alle nicht ewig leben, sondern wegen ganz simplen Umständen wie Urlaub oder vorübergehenden Zeitmangel für anderer Leute LT-Probleme.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten