Re: ESP vom ACL an DW montieren ?!?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 02. August 2020 18:18:36:

Als Antwort auf: ESP vom ACL an DW montieren ?!? geschrieben von Maik aus Gera am 02. August 2020 18:07:40:

Servus Maik,

das passt leider rein mechanisch schon gar nicht. Die ACL-Pumpe hat lange Stutzen zu den Druckleitungen hin, der DW kurze, du bräuchtest also andere Einspritzleitungen dafür. Vom Umbauen der Stutzen unter den beiden ESPs rate ich ab, denn zumindest beim ACL sind die in den Stutzen enthaltenen Druckhalteventile einzeln eingestellt.

Die ESP kannst du mir schicken, das dauert normalerweise etwa eine Woche inkl. Versand zum komplett neu abdichten. Kommt drauf an, wann du im August los willst.

Ich hab auch noch diverse DW Einspritzpumpen liegen, diese sind aber auch noch nicht überholt. Ich könnte natürlich eine davon herrichten und dir schicken im Austausch gegen deine, damit es schneller geht. Dazu muss ich aber wissen, was du genau brauchst, Pumpennummer oder ein Foto, wegen der unterschiedlichen Varianten an Gashebeln.

Ich weiß übrigens nicht, wer immer den Bullshit verbreitet, daß nur der LT-Pit Einspritzpumpen überholt. Das ist nicht nur in solchen Fällen eher kontraproduktiv.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten