Re: Zündmarken


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 02. August 2020 17:14:34:

Als Antwort auf: Zündmarken geschrieben von Chris am 02. August 2020 16:21:04:

Hallo Chris!

Die zwei Markierungen wurden brav aus dem Reparaturleitfaden kopiert, aber gesehen hat die noch kein einziger LT-ler, behaupte ich mal. Alle Schwungscheiben vom Sechszylinder haben immer nur die eine Zündmarke.

Nein, das stimmt nicht, meine Schwungscheibe am 1S hat tatsächlich 3 Marken, die auch eindeutig beschriftet sind! Die "OT", dann "5°" und "7.5°". Ein Foto davon ist auch im WIKI. Damit man die Marken besser erkennt, habe ich die Schwungscheibe silbern angesprüht und die Gravuren mit blauem Edding ausgelegt:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?cache=&media=start:reparaturtips:markierungen_schwungscheibe.jpg

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten