Re: Strahlgut aus Ansaugbrücke entfernen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 02. August 2020 17:02:36:

Als Antwort auf: Strahlgut aus Ansaugbrücke entfernen geschrieben von Chris am 28. Juli 2020 22:27:48:

Hallo Chris!

Dazu fallen mir zwei Dinge ein:
- Ausschütteln mit Waschmittellauge und Putzkörpern wie Stahlkugeln oder feinem Kies, indem alle Öffnungen verschlossen werden und dann shake it, baby. Anschließend gründlich mit dem Gartenschlauch spülen, evt. die Ansaugrohre noch mit der Flaschenbürste behandeln.
- Innen mit Lack ausschwenken, der die Sandkörner fixiert. Das muss aber schon ein guter Lack sein.
Vielleicht auch beides in Kombination.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten