Ölverlust an der Kupplungsseilzuführung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von theo aus leipzig am 02. August 2020 00:37:14:

Hallo alle,

Bei mir kommt allen Anschein nach Motoröl an der Kupplungsseilzuführung heraus. Ich glaube, dass es Motoröl ist, weil es schwarz ist, nicht dolle riecht und ich in letzter Zeit oft Motoröl nachfüllen musste. Ich kenn mich nicht so gut aus. Ich finde es seltsam, dass an so einer Stelle Motoröl heraustropft. Ich habe hier viel herumgesucht und einen alten Beitrag gefunden, wo an einer ähnlichen Stelle Öl heraustropfte. Es wurde die Vermutung angestellt, dass die WeDi der Kurbelwelle kaputt ist. Kann das sein?
Es handelt sich bei mir um meinen LT28, CH, Bj. 1979.

Viele Grüße aus Leipzig



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten