Re: Geber im Frischwassertank VW Florida


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Holger aus Hannover am 30. Juli 2020 10:16:01:

Als Antwort auf: Re: Geber im Frischwassertank VW Florida geschrieben von ROLFaus LB am 30. Juli 2020 09:32:59:


Ich kann das auch gebrauchen denke ich. Kann mir jemand vielleicht einen link für den passenden reed contact senden? Die Widerstände sind kein Problem....aber bei den Kontakten finde ich nichts passendes...


wäre so etwas passend?

https://www.mouser.de/ProductDetail/Littelfuse/FLEX-14-15-20?qs=nyo4TFax6NeyAkjJda5PUw==&vip=1&gclid=EAIaIQobChMImof1-sP06gIV2ON3Ch1pUwf0EAQYBSABEgKwJPD_BwE

Gruß
Holger

Danke, Stefan! Hab's gefunden.
Hallo Stefan, danke, könnte auch für mich interressant werden. Grüßle Rolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten