Re: Strahlgut aus Ansaugbrücke entfernen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 29. Juli 2020 07:58:50:

Als Antwort auf: Strahlgut aus Ansaugbrücke entfernen geschrieben von Chris am 28. Juli 2020 22:27:48:

Servus beinand',
ich habe hier ein Problem mit einer Ansaugbrücke, die jemand von mir verbaut haben möchte. Aus mir bislang unbekannten Gründen wurde die Ansaugbrücke gesandstrahlt, und zwar auch innen. Dementsprechend sieht sie auch aus, an der ganzen Innenwand hat sich das Strahlgut an der porösen Oberfläche angelagert.
Wie Motoren nach kurzer Zeit aussehen, die mit sandgestrahlten Teilen aufgebaut wurden, ist mir bekannt. Der zugehörige Motorblock ist frisch gebohrt und gehont - der soll also nicht nach den ersten Kilometern schon wieder so aussehen wie vor dem Aufbohren mit unterirdischen Kompressionswerten.
Hat also jemand eine Idee, wie man das Strahlgut restlos aus dieser Ansaugbrücke (ACL) wieder rausbekommt?
Gruß Chris

Vielleicht noch mal mit Eis oder Soda strahlen? Damit müsste man de Oberfläsche eigentlich wieder hinkriegen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten