Danke an ltpit, Tiemo, Chris!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian am 28. Juli 2020 13:49:14:

Als Antwort auf: Re: In Schwedens Einöde II: ESP undicht! geschrieben von ltpit (Peter) am 27. Juli 2020 16:51:00:

Danke an euch alle!
Habe gestern die Notreparatur durchgeführt und werde morgen sehen, ob ich sauber genug gearbeitet habe. Aber auf jeden Fall hat mir euer Rat hier im Forum ein weiteres Mal geholfen.
Es ist gut, dass es Spezialisten wie euch gibt, die freundlicherweise ihr Wissen teilen!

Wenn ich zurück bin (hoffentlich erst in einigen Wochen) werde ich mich dann um eine richtige Abdichtung der ESP bemühen und ggf. noch mal auf euch zurückkommen.
Beste Grüße und noch mal Danke. Sebastian

Hallo noch mal.
Es haben sich noch eine Fragen zur Notreparatur ESP ergeben.
Wenn ich es gelöst bekommen und gereingt habe: wie weit darf die Dichtmasse dann von außen hin zur Mitte eingestrichen werden? Es scheinen ja mind. 2 cm von allen Seiten her zu sein...
Bester Gruß. Sebastian
Hallo Sebastian
Wie Tiemo schon schreibt passiert so gemacht absolut nichts negatives,
Im Gegenteil..du wirst du eine dichte ESP. haben.
Gutes Gelingen.
Solltest du bei 45699 vorbei fahren könnte ich dir deine ESP eben komplett abdichten.Zeitaufwand etwa Stunden.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten