Re: In Schwedens Einöde II: ESP undicht!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 27. Juli 2020 16:51:37:

Als Antwort auf: In Schwedens Einöde II: ESP undicht! geschrieben von Sebastian am 27. Juli 2020 11:02:43:

Hallo noch mal.
Es haben sich noch eine Fragen zur Notreparatur ESP ergeben.
Wenn ich es gelöst bekommen und gereingt habe: wie weit darf die Dichtmasse dann von außen hin zur Mitte eingestrichen werden? Es scheinen ja mind. 2 cm von allen Seiten her zu sein...
Bester Gruß. Sebastian

Hallo Sebastian

Wie Tiemo schon schreibt passiert so gemacht absolut nichts negatives,
Im Gegenteil..du wirst du eine dichte ESP. haben.
Gutes Gelingen.
Solltest du bei 45699 vorbei fahren könnte ich dir deine ESP eben komplett abdichten.Zeitaufwand etwa 5 Stunden.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten