Fehlersuche bei Tankanzeige


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von KN-LT 28 am 24. Juli 2020 18:52:04:

Hallo an alle LT Begeisterte W/M/D
Ich bin gerade an meiner defekten Tankanzeige dran und möchte diese wieder in Ordnung bringen. Mein Problem ist, dass die Anzeige ständig auf Voll steht, was aber natürlich Blödsinn ist. Den Spannungskonstanter schließe ich mal aus als Fehler, da sonstige Instrumente funktionieren. Verstehe ich richtig, dass ich an Stecker F vom Sicherungsverteiler am Anschluß 12 mit dem Multimeter ca. +- 10 volt messen müsste, und wenn das so ist, ich
Dann davon ausgehen kann, dass die Masse am Tank nicht korrekt ist?
Oder ist die Fehlersuche anders?

Schöne Grüße ans Forum



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten