Re: Hartmut hatte gestern Geburtstag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hartmut am 06. Juli 2020 19:50:38:

Als Antwort auf: Hartmut hatte gestern Geburtstag geschrieben von ltpit (Peter) am 06. Juli 2020 13:18:02:

Liebe Gratulanten,

vielen Dank für eure Glückwünsche und die mittlerweile siebzehnjährige Verbundenheit mit den Freunden des LT1. Nun gibt seit dem Geburtstag eine weitere SIEBEN den Takt an, und zwar an erster Stelle. Tröstlich ist, dass ich vor dieser 7 keine Angst mehr haben muss.
Wünschen wir uns alle gegenseitig, dass wir gesund und munter bleiben, und dem LT und seinen Freunden wohlgesonnen bleiben.

Grüße aus dem windigen und leicht feuchtem (aber warmen) Rheinland

Hartmut

Lieber Hartmut
Wenn auch verspätet, die Besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß Bärbel +Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten