Re: Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sancho am 05. Juli 2020 11:21:14:

Als Antwort auf: Re: Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht geschrieben von Chris am 05. Juli 2020 10:55:25:

Servus,

Das bringt schon etwas, weil man hier Zugang zum Ventil der Ladedruckreglung hat. Wenn dieses verkokt ist, dann kann es schwergängig sein und das Ansprechverhalten des Laders leidet.
Ich hab dazu zwei Videos auf YouTube hochgeladen.

Wie gesagt.....wenn so ein Lader überholt wird, dann gehe ich schon davon aus, dass hier geöffnet wird.

Wie oben geschrieben, ich warte jetzt mal die Antworten der Instandsetzer ab, ansonsten selber „schnitzen“.

Gruß
Sancho



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten