Re: Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 05. Juli 2020 10:55:25:

Als Antwort auf: Re: Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht geschrieben von Sancho am 05. Juli 2020 09:24:32:

Servus Sancho,

genau so ist es, es ist nicht vorgesehen, da zu öffnen und bringt dir rein gar nichts. Ich kenne diese Dichtung auch nicht als Ersatzteil. Deshalb lasse ich diese Deckel auch immer zu, denn zu 99% sind sie immer dicht, egal, wie schlimm sie vom Rost her schon aussehen. Zumal die kleinen Stehbolzen da auch oft schon recht rostig sind und anfällig, daß sie dann abreißen.

Wie Tiemo schon schreibt, am besten ein dünnes Stahlblech nehmen und selber schnitzen, wenn du da jetzt eh schon offen hast.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten