Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sancho am 04. Juli 2020 22:46:43:

Servus zusammen,

nachdem ich jetzt erfolgreich das Ventil im Turbolader meines DV mit ordentlich Backofenspray gereinigt habe, wollte ich das Ganze heute wieder zusammenbauen.
Ich habe mir dazu einen Dichtungssatz bestellt.....so viel zur Theorie....Es fehlt die Dichtung für die Ladedruckreglung. :-o

Leider musste ich feststellen, dass alle Dichtungssätze welche ich gefunden habe, dazu bestimmt sind einen Lader aus / bzw. wieder einzubauen. Demzufolge enthalten sie leider nicht die Dichtung welche ich benötige. :-?

Nach einigen Stunden im Netz bin ich immer noch nicht schlauer....deswegen jetzt die Frage, hat irgendwer eine Idee wo ich das Ding herbekomme?

Ein Bild dazu habe ich im Nachbarforum gepostet.

Gruß,
Sancho



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten