Re: Vakuumpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 03. Juli 2020 16:48:09:

Als Antwort auf: Vakuumpumpe geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 03. Juli 2020 16:38:50:

Hallo Thomas,

wo hast Du gelesen das es geht, da muss man ganz genau hinschauen, sonst gibt es SCHROTT !!

Beim ACL hängt es vom Baujahr bzw wichtiger verwendeter Nockenwelle und Stössel ab, dann kann man mit Einschränkung eine alte "DW" Pumpe benutzen.

siehe auch:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:vacuumpumpe

Stand damals auch vor dem Problem, wenn Du ganz sicher gehen willst nimm die gleiche Ausführung die auch verbaut war.

Gruß Frank


Hallo zusammen,
Ich habe den Wiki Beitrag zur Vakuumpumpe gelesen,
Es gibt "3typen" OK.
Kann ich die Pumpe von meinem DW Motor in den ACL Motor einbauen?
Wenn ich richtig gelesen habe unterscheiden die sich ja "nur"durch unterschiedliche Fertigung...richtig?
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten