Re: Schweller Schiebetür durchrostet


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 03. Juli 2020 14:48:09:

Als Antwort auf: Schweller Schiebetür durchrostet geschrieben von Amelie Casiopaia am 03. Juli 2020 12:55:42:

Hallo Amelie,
FURCHTBARES Bild,
aber so schlimm wieder nicht.
Lese mal diese LINKS,

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:schiebetuer_untere_fuehrung_instandsetzen

und

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?media=start:reparaturtips:zusammenfassung_schiebetuerfuehrung_unten.pdf

Reparaturbedürftig ist primär die Bodenplatte.
Bereich großzügig ausflexen. Selbstgefertiges Reperaturblech abwinkeln und einpassen/schweissen. Dabei unbedingt auf den Abstand/Befestigungspunte zur Führungsschiene achten!

Den Tüv würde ich vorher nicht kontaktieren, aber einen guten Karosseriefachmann.

Du schaffst das schon!!!
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten