Re: Ein Diesel-Kraftstoffhahn wäre auch eine feine Sache...nur welchen und dann wo


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan aus München am 02. Juli 2020 14:09:10:

Als Antwort auf: Ein Diesel-Kraftstoffhahn wäre auch eine feine Sache...nur welchen und dann wo geschrieben von Martin (Oma-Herta) am 25. Juni 2020 02:59:59:

ein Diesel-Kraftstoffhahn an geeigneter Stelle.
Ich habe schon bei E-Bay usw geschaut...aber nichts passendes gefunden.
Wäre dann nicht ein idealer Platz dafür beim Dieselfilter ?
Und am praktischsten wäre es ja soetwas elektrisch zu bewerkstelligen per Schalter.
Hat da jemand eine Idee ?

Meiner hat sowas schon ab Werk eingebaut, heißt ELAB. Womit wir wieder beim Anfang wären …

Gruß Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten