Re: Düsenhalter undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von elly am 30. Juni 2020 07:31:28:

Als Antwort auf: Düsenhalter undicht geschrieben von elly am 27. Juni 2020 07:55:44:

Hallo Pit,

danke für die Info, komme gerne auf dein Angebot zurück.

Gruß elly


Hallo Leute,
bei unserem Lt 28 Florida 102 PS haben wir leichte undichtikeiten an dem Einspritzdüsen bzw. Halterungen.
Wir haben jetzt bei unserem Schrauber ein Angebot die Einspritzdüsen drei stück bei Bosch neu überholen zu lassen.
Kosten 77 Teuro je Stück plus 2 Stunden arbeit von der Werkstatt.
Kann sein, dass ich hier einiges verwechsle bzw. falsch erkläre, habe aber nicht mit dem Schrauber gesprochen sondern meine Frau, die es mir nicht richtig wiedergeben konnte.
Es ist nur minimaler Dieselaustritt und ein leichts Blasenwerfen an der Dusenhalterung.
Also meine Frage muss ich die Instandsetzung der Düsen bzw. Halterungen möglichst bald mache, oder kann ich bis auf den Herbst verschieben.
Waren erst an der Ostsee und sind 2500 km gefahren, ohne groß Diesel zu verlieren, war auch kein Dieselgeruch im Auto.
Was ist euer Meinug, gleich machen, später reicht auch, oder so weiter fahren.
Lg elly



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten