Re: Diesel-Einspritzpumpe für Motorcode DV:Endbuchstabe C od. H


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 26. Juni 2020 14:27:40:

Als Antwort auf: Diesel-Einspritzpumpe für Motorcode DV:Endbuchstabe C od. H geschrieben von MichaelBN am 26. Juni 2020 13:19:55:

Hallo Forum,
die Diesel-Einspritzpumpe für meinen DV-Motor muss ersetzt werden. Nach Motornummer hätte diese die VW-Nr 076130107C. Der Bosch-Techniker, mit dem ich gesprochen habe, sagte, ich könne genauso gut die mit dem Endbuchstaben H, also ab 1986 nehmen. Hier im Wiki steht allerdings "Gashebel und Gaszug geändert". Ist das wirklich relevant für den Austausch?
Grüße
Mike

Hallo Mike

Sicher ist das Relevant.
Mit so einer ESP. Ist dann kein Gasgeben möglich.....
Wo ist aber das Problem?
Schicke mir deine Pumpe,hast sie innerhalb einer Woche überholt zurück ,Chris +einige andere können das auch für dich machen.
Einfach mal hier fragen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten