Re: Motorüberholung ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bert aus Kisdorf am 25. Juni 2020 10:24:06:

Als Antwort auf: Motorüberholung ? geschrieben von Peter aus Seelscheid am 24. Juni 2020 10:47:32:

Moin Peter,
Du solltest das Angebot von Chris annehmen.
Ich war im Januar 2019 mit meinem LT nach Ölpumpenschaden beim Chris.
Der Transport des LT musste mit einer Spedition erfolgen, was natürlich nicht ganz günstig war.

Ich war dann mit dem Zug angereist und hatte mich in einer Pension eingmietet.
Chris hat mich morgens abgeholt und abends zurückgebracht.

Tagsüber bin ich ihm zur Hand gegangen und nach einigen Tagen konnte ich mit meinem LT die Heimreise antreten.

Das Ergebnis war ein ganz neues Fahrgefühl.

Der Motor war merklich leise, laufruhiger und viel durchzugsstärker.

Fazit: Du kannst Chris kennen lernen, das Innenleben des Motors sehen, bist bei der Überholung dabei und fährst als glücklicher LT-Besitzer heim.

Gruss Bert




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten