Re: Ich schon ;-)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 25. Juni 2020 00:29:33:

Als Antwort auf: Ich schon ;-) geschrieben von Joachim S am 24. Juni 2020 23:57:53:

Hallo Joachim!

Motor blockieren? Langweilig. Schlüssel auf die Schraube, gegen den Asphalt abstützen. Anlasser betätigen.
Schraube los ;-)
Nur dass Andpringen des Motors, das sollte man schon verhindern, sonst wird die Schraube doch sehr arg los. Mit u.U. unschönen Folgen.

Naja, der springt ja nicht an, wenn du mit einem Schraubenschlüssel zwischen die B+-Mutter und die Klemme-50-Steckfahne am Anlasser gehst... ;-)
Nur so kannst du vor Ort sein, wenn der 27-er auf der Zentralschraube dann doch irgendwie abspringt und diesen ans Hirn kriegen.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten