Hinterachslager Aussenring Ziehen - Wie?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT35DWG am 22. Juni 2020 15:55:46:

Ich habe die Steckachse ausgebaut und lies bei VW den Simmering samt Radlager wechseln (Felge war total verölt mit Diff Öl).
Nun habe ich das Problem das der alte Lageraussenring noch in der Achseaufnahme steckt.
Das neue Lager hat den Aussenring 80mm auch montiert.

Wie gehe ich vor?
1. Welches Ausziehwerkzeug benötige ich, um den Aussenring zu entfernen?
2. Oder kann ich den neuen Aussenring vom neuen Lager ziehen, oder werden dann die Rollen lose liegen (der alte Aussenring ist noch wie neu)

Stehe etwas auf dem Schlauch, da ich ohne installierte Achse auch nicht zu VW fahren kann... .

M.f.G., LT35DWG



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten