Tippsel mal Deine eMail hinter Deinen Namen, bitte. :)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus_BLN am 20. Juni 2020 13:05:42:

Als Antwort auf: Re: Schweizimport TÜV-Probleme geschrieben von traustiPAF am 20. Juni 2020 11:48:24:

2. Wird das Datenblatt aus der Schweiz für das Basisfahrzeug Pritsche Typ 293 ausreichen oder muss ich damit rechnen, dass auch noch Daten des Aufbaus (Originalaufbau Fa Scherz)verlangt werden.
Guten Morgen, das klingt nach viel Organisiererei. Zum oben genannten Punkt: Vielleicht helfen hier Aufbaurichtlinien von VW. Liegen Dir diese vor?
Beste Grüße und viel Erfolg, Marcus
Hallo,
die VW-Aufbaurichtlinien liegen mir nicht vor. Woher kann ich diese bekommen? VW, VW-Händler, Aufbauhersteller oder Forum? Die Firma Scherz Fahrzeugbau (Hersteller des Aufbaus) gibt es noch in der Schweiz.
Grüße Christian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten