Re: Temperatur-Warnleuchte blinkt - bald nicht mehr!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 05. Juni 2020 22:11:31:

Als Antwort auf: Re: Temperatur-Warnleuchte blinkt geschrieben von Martin aus Pirna am 05. Juni 2020 21:08:47:

Hallo zusammen,

Man kommt leider nur heran, wenn er ausgebaut wird.

das ist aber auch die einzige Hürde! Ich erinnere mich nicht mehr so genau - ist wohl eine 6-Kant Plastikmimik und ließ sich mit Wapu-Zange + Lappen um den 6-Kant (und mit viel Gefüüühl) lösen. Hinterher Vaseline rum - dann geht's später leichter. Sollte man eigentlich turnusmäßig machen, wenn man schon den Motordeckel abgewuchtet hat. Das Selbe gilt für die Streifensicherungen beim Diesel, die halten auch keine 30 Jahre.

Nur Mut, Gruß Ingolf

"So weit ich mit meinem Hammer werfen kann, lässt sich alles reparieren!"



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten