Re: Servolenkung schwergängig nach Kaltstart.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 05. Juni 2020 20:25:31:

Als Antwort auf: Re: Servolenkung schwergängig nach Kaltstart. geschrieben von holger b am 05. Juni 2020 19:25:33:

Wenn es Traggelenke wären, würde das denn nur bei einem kalten Auto knarzen und dann den ganzen Tag nicht mehr?
Vor 10Tkm hat ein Dipl.-Ing. die mal geprüft bei der HU, aber möglich ist alles.
LG
Holger
Trockene Traggelenke knarzen nicht immer. Sind mal mehr oder weniger "festgefressen".
Ganz einfach: Mal die Manschetten der Traggelenke untersuchen. Wenn die uralt sind, dann mit ner Kanüle etwas Motoröl einspritzen. Dann ist das Knarzen weg.
Dann ist es aber Zeit, sich umgehend nach neuen Traggelenken umzuschauen, denn sie liefen dann ja trocken.
Gruß Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten