Re: LT1 wird weiter in Ersatzteilfragen abgedrängt ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 04. Juni 2020 11:03:51:

Als Antwort auf: Re: LT1 wird weiter in Ersatzteilfragen abgedrängt ... geschrieben von Ingolf Berlin am 03. Juni 2020 21:09:15:

Hallo Ingolf,
ja, da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Es wurde ein deutliches Mißverständnis.
Habe jetzt die richtige Linkadresse(ETKA) gefunden und werde sie im Wiki ersetzen.
Gruß,
Gerald


Hallo Gerald,
wieso werden 'Ersatzteilfragen abgedrängt'? Bisher habe ich alles bekommen, was unser Womo benötigt. Sogar in der sogenannten 'Erstausrüsterqualität'. Willst du hier nur "einfach mal so" einen Thread eröffnen, weil im Moment mal wenig bis null Problemo auftauchen? *kopfschüttel*.
Alles Gute und viel Gesundheit für dich!
Grüße, Ingolf
1S, 387000km, läuft wie verrückt!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten