Re: Bremskraftregler hinten tropft


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von David aus Wien am 01. Juni 2020 20:01:49:

Als Antwort auf: Re: Bremskraftregler hinten tropft geschrieben von ltpit(Peter) am 01. Juni 2020 18:58:35:

Hallo!
Ich habe vor kurzem (Ende Februar 2020) das Pickerl (TÜV Überprüfung) an meinem LT 31, Baujahr 1981 machen lassen. Im Zuge dessen wurde in der Werkstätte aus einem anderen LT der Bremskraftregler eingebaut (weil neu nicht mehr erhältlich und der alte war nicht mehr funktionsfähig). Seither bin ich maximal 200 km gefahren und stelle fest, dass der "neue alte" Bremskraftregler tropft.
Hat vielleicht wer von euch noch einen funktionsfähigen Bremskraftregler, welcher verkäuflich ist? Hat von euch wer eine Idee, wie schwerwiegend das Problem bei einem (leicht) tropfenden Bremskraftregler ist bzw. ob dieser prinzipiell noch repariert werden kann?
Ich bin für jeden Tipp bzw. Hinweis dankbar!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
David aus Wien
Nabend David
Ein etwa 40 Jahre altes Teil, gegen ein gleich altes zu tauschen, ist nicht wirklich eine gute Idee....
Für mich ist es kein Problem dein Problem zu beseitigen.
Schreibe mich einfach mal an...
Adresse ist hinterlegt...einfach auf meinen Namen licken.
Gruß Peter (ltpit)

Hallo Peter!

Vielen Dank für dein Hilfsangebot. Leider kann ich die mailadresse nicht öffnen.
Könntest du mir diese bitte kurz hier anführen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

David



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten