Re: Kein Zündfunke - Nachtrag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonas Kohr am 31. Mai 2020 07:38:41:

Als Antwort auf: Re: Kein Zündfunke - Nachtrag geschrieben von CH Michl am 30. Mai 2020 20:24:51:

Nachtrag dazu:
Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass der LT genau heute vor 41 Jahren zugelassen wurde (30.05.1979), das war sein Geburtstagsgeschenk von mir an ihn, dass er wieder läuft :-)
Und dir Jonas viel Geduld und Ausdauer bei diesem Projekt.
Grüße Michl

DANKE ! nochmal an Michl, du bist echt ein Klasse Typ. Endlich läuft er wieder. Ich werde jetzt schnellstmöglich meinen Vergaser generalüberholen lassen, dass Michl seinen zurückbekommt. Ich war echt überrascht, dass es Menschen gibt, die Anfängern wie mir so viel helfen und zeigen! Ich hoffe, ich kann eines Tages alles zurückgeben ?!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten