Re: Zahnriemen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hans aus DEG am 30. Mai 2020 16:56:03:

Als Antwort auf: Re: Zahnriemen geschrieben von Chris am 30. Mai 2020 09:58:05:

Servus Hans,
hast du den Zahnriemenkit mal aufgemacht? Der Conti-Satz mit Wasserpumpe beinhaltet normalerweise beide Zahnriemen, die Umlenkrolle und die Wasserpumpe. Es ist also alles drin, was du dafür brauchst. Zusätzlich sollte man noch über neue Keilriemen, neue Ventildeckeldichtung und ggf. neuen Wellendichtring an der Kurbelwelle vorne nachdenken.
Gruß Chris

Hallo Chris,
danke für deinen Hinweis, in der Orginalschachtel war keine Umlenkrolle, aber wie du geschrieben hast müsste laut Internet tatsächlich eine Umlenkrolle enthalten sein! Werd am Dienstag zum KFZ - Geschäft fahren und reklamieren.
Neue Keilriemen hab ich auch bereits vorgesehen,
Gruß Hans



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten