Re: Achse mit Sperrdifferential zerlegen Triebling


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Fabian aus dem Fichtelgebirge am 30. Mai 2020 12:28:34:

Als Antwort auf: Re: Achse mit Sperrdifferential zerlegen Triebling geschrieben von Chris am 30. Mai 2020 10:20:44:

Servus, ich habe einen DV Motor und das Differential ist nicht mittig. Das müsste dann das große sein.

Das Problem ist an sich noch nicht gelöst. Ich hatte bis jetzt viel zu tun und kann mich jetzt wieder meinem Bus widmen.
Ich habe meine Achse ausgemessen und nach viel rechnerei eine technische Zeichnung zu diesen Flansch erstellt. Ich müsste alle Maße haben und lasse es mir demnächst aus 42CrMo4 drehen. Selbst drehen ist bei bei den vielen Tolleranzen zu viel. Da ist eine CNC-Drehmaschine besser geeignet
Gruß Fabian

Servus Fabian,
tut mir leid für die (sehr) späte Antwort. Dann ist das wohl diese (Quetsch)-Hülse 291 525 267 A ?
Einen Reibmomentmesser kann ich mir wahrscheinlich ausleihen.
wenn das die Achse mit dem großen Differential ist, ja. Sonst gleiche Nummer mit 281 vorne.
Ich hatte dir zum Differentialgehäuse noch mal gemailt, aber keine Rückmeldung bekommen. Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten