Re: Kein Zündfunke


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 28. Mai 2020 20:20:30:

Als Antwort auf: Re: Kein Zündfunke geschrieben von Jonas Kohr am 28. Mai 2020 19:12:56:

Hallo Jonas,
schön, dass Du hier weitergekommen bist.

ja ich gebe gerne! Ich weis nur den Fehler nicht genau... naja ich habe jetzt eine neue Batterie gekauft und einen neuen Kraftstofffilter eingebaut. Beides in Kombination funktioniert. Nur habe ich noch nicht die Förderleistung bis zum Vergaser gemessen. Aber solange überhaupt Benzin ankommt müsste sich am Motor ja was tun, des halb jetzt das Problem mit dem Zündfunken

Zu Deinem Zündungsproblem findest erstmal hier ausführliche Unterlagen,

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:benziner_zuendung_mit_umfeld

Fange mit der Zündspule an.

Halte dessen Kabel beim Anlassvorgang an "Massse"; da muss eine FUNKENSTRECKE sein; wenn nicht, geht auch nichts an alle Kerzen. Erkenntnis, Spulendefekt.
Und so machst Du weiter, wie im WIKI beschrieben. Das kriegst Du hin!
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten