Re: Kein Zündfunke


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 28. Mai 2020 18:34:03:

Als Antwort auf: Kein Zündfunke geschrieben von jonas kohr am 28. Mai 2020 18:04:50:

Hallo Jonas,
was war denn nun der Kraftstofffehler zum Vergaser?(nicht nur nehmen, sondern auch mal geben, oder ...?)
Wenn Du uns den verrätst, sag ich Dir auch die Weiter-Auflösung zu Deinem ZÜNDUNGSPROBLEM!
Gruß,
Gerald


Hallo
ich habe es jetzt geschafft dass wieder Benzin bis zum Vergaser fließt. Jetzt habe ich das nächste Problemchen :D
Ich habe eine Zündkerze ausgebaut und an das Motorgehäuse gehalten und keinen Zündfunken. An der Zündspule habe ich an Klemme 15 beim Startvorgang 10,4 - 10,6 Volt. Wie kann ich testen ob die Zündspule noch funktioniert ? oder der Zündverteiler funktioniert ?
Zum Auto: 2,0l Benzin CH, Baujahr 1979
Danke Leute <3



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten