Re: Bremspedal ´pumpt´;


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 27. Mai 2020 13:24:39:

Als Antwort auf: Re: Bremspedal ´pumpt´; geschrieben von Andreas aus BOH am 27. Mai 2020 09:22:25:

Hallo Andreas,

Du hast Mail, vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß Frank


Hallo Andreas,
kuggle unter" vag 291609617"
Gruß,
Gerald
Ich habe nach Trommeln für Doppelbereifung gesucht (291 609 617)
Und suche leider immer noch...
Gruß Andreas
Guten Morgen Gerald!
Danke. Ich habe schon viele der einschlägigen Onlinehändler "abgeklappert". Nirgens sind TRW oder ATE Trommeln zu kriegen. Bei anderen Herstellern habe ich ein ungutes Gefühl. Mit NK habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, wie im Verlauf zu lesen ist. Aktuell finde ich nur Trommeln von Triscan oder LPR (Italien) oder eben NG...
Zur Zeit versuche ich den Malte aus Rostock zu kontaktieren, habe allerdings keine Kontaktdaten. Er hatte mit letzte Woche geschrieben, dass er noch welche im Keller hat...
Malte, liest du das??? :-)
Gruß Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten