Re: Bremstrommeln für LT 50 gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus BOH am 26. Mai 2020 18:17:55:

Als Antwort auf: Re: Bremstrommeln für LT 50 gesucht geschrieben von Andreas aus BOH am 24. Mai 2020 17:37:38:

Hallo Gemeinde! ;-)
Ich bin auf der Suche nach Bremstrommeln für meine Polly (LT 50)
Es hat sich heute gezeigt, dass die alten zu weit ausgedreht wurden. Eigendlich mussten nur die Handbremsseile gewechselt werden.
Ist ja kein Problem die Trommeln zu bekommen. Alles andere (Beläge, Radbremszylinder(undicht geworden),...) ist auch schon vorhanden.
Da wir am Freitag Nachmittag Ancampen wollen habe ich es etwas eilig...
Deshalb frage ich mal in die Runde:
Wisst ihr, wo man die großen breiten Bremstrommeln (270 mm innen) für Zwillingsbereifung sehr kurzfristig bekommt oder wer die auf Lager hat?
Gerne im Raum Münsterland/ Niederrhein/ Ruhrpott. Dann könnte ich sie morgen abholen...
Danke im Voraus für die Hilfe.
Gruß
Andreas


Hallo Andreas,
falls du so schnell keine anderen findest, habe ich noch diese https://www.ebay.de/p/1004221743?iid=361843791486 im Keller liegen. Belag ist noch nicht keins weg. Die eine hat den typischen Flugrost die andere ist noch silber.
Ich hab sie damals für 160 bekommen und kann sie dir für 140 inkl. Versand leider erst am Montag zuschicken.
Grüße aus Rostock
Hi!
Vielen Dank, habe doch noch welche bekommen, musste allerdings noch weit fahren, damit wir sie am nächsten Tag einbauen konnten. Nichtsdestotrotz haben wir aktuell noch Probleme mit heftigem Bremsenrubbeln...
Mussten die Trommeln ein Zentel ausdrehen. Dabei ist wohl beim Spannen von einer Trommel was "schief gelaufen" :-(
Grüße aus Bocholt

Hallo Malte!
Deine Trommeln könnten unseren Urlaub retten! ;-)
Können wir mal kurz telefonieren?
Meine Handynr. 01738919046



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten