Re: Scheibenwasserbehälter ersatz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 25. Mai 2020 21:05:17:

Als Antwort auf: Scheibenwasserbehälter ersatz geschrieben von Maik am 24. Mai 2020 21:38:25:

Servus Maik,

von anderen Fahrzeugmodellen kenne ich nichts passendes. Es gibt aber einfach universal Waschwasserbehälter in simplen FOrmen und eigenen Haltern. Die haben die Aufnahme für die üblichen Waschwasserpumpen und da sind Modelle dabei, die man auch im LT gut unterbringt. Bei mir war erst gestern wieder ein LT, der einen Universal-Behälter in Form eines Beutels hat, der da einfach hängt und ebenfalls eine Seitentasche für die Pumpe inkl. aller passenden Anschlüsse. Einfach mal bei Google eingeben und du findest sofort Lösungen.

Noch ein Tip am Rande: Die Behälter im LT verspröden leider unwiderbringlich. Dennoch hilft es, wenn man im Winter stets auf den Frostschutzanteil im Waschwasser achtet. Eine zu kalte Nacht und der Behälter ist hinüber.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten