Re: Scheibenwasserbehälter ersatz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Lutz aus Bad Waldsee am 25. Mai 2020 07:55:06:

Als Antwort auf: Scheibenwasserbehälter ersatz geschrieben von Maik am 24. Mai 2020 21:38:25:

Hallo Maik, wenn Du einen schnellen Ersatz suchst, kann ich Dir einen reparierten für 20 Euro inklusive Porto zuschicken. Der Behälter hatte nur einen minimalen Riss, den ich mit einem speziellen 2-Komponenten Klebstoff gerichtet habe. Da ich einen guten gebrauchten bekommen habe, benötige ich den gerichteten nicht mehr. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir per eMail Fotos schicken. Auf iBäh Kleinanzeigen gibt es gerade auch noch einen gebrauchten zu kaufen.
Viele Grüße Lutz

Moin
Habe jetzt bei mein FLORIDA den zweiten Scheibenwasserbehälter durch alle gerissen
wollte heute mal versuchen den nach zu schweissen hatte leider nicht geklappt da er einfach
an anderer stelle aufgerissen ist und nun meine Frage neuen Ersatz gibt es wohl nicht,aber von welchen Model
passt er einiger massen noch da ich jetzt was ganz neues haben möchte und nicht mehr gebrauchtder alte hatte nur 1,5 Jahre
gehalten und 90Euro gekostet.
Gruss Maik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten