@Werner + @Chris : Regenrinne


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 21. Mai 2020 07:57:18:

Hoi Jungs,

Der alte Beitrag ist ja inzwischen ein bisschen nach unten gekommen, da ich leider nicht direkt reagieren konnte.\\

Habe ich nun aber doch getan und auch angefangen ein Stück über Teilsanierung mit aufzunehmen in dem tollen Beitrag von Chris über die Regenrinne im Wiki!\\

@Werner:\\
Kannst Du vielleicht mal ganz genau beschreiben was Du damals Wie getan hast, da es ja 10 Jahre gehalten hat?

@Chris:\\
Was meinst Du denn mit dem Fluid-Zeug?...auch bin ich sehr gespannt über Deine Meinung bezüglich der Info vom Innotech-Experten, die ich zugefügt habe…

Schöne Feiertage/langes Wochenende,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten