Re: Kit/Kleber: Regenrinne


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 21. Mai 2020 06:00:43:

Als Antwort auf: Re: Kit/Kleber: Regenrinne geschrieben von Werner mit TurboCP am 17. Mai 2020 10:43:15:

Hoi Werner,

Schön dass Du hier auch reagierst und Deine Erfahrung (nochmals) schreibst.
Wir hatten ja mal in Trendelburg hierüber ausführlich gesprochen und ich sehe dieses genau wie Du!

Der Beitrag von Chris (danke hierfür!!!) ist natürlich toll und irgendwo hat er ja auch recht….bin (auch beruflich nie Fan von halben Dingen…), aber es gibt hier sicherlich viele Argumente und Situationen (Zeit, Geld, Möglichkeiten, Lebensdauer des LTs, persönliche Einstellung, etc.) die Teilreparaturen Sinnvoll machen auch wenn es eben nicht das Beste ist…

Wie gesagt, ich finde auch dass diese Erfahrung im Wiki stehen sollte, und werde es dementsprechend (auch Deine Info) zufügen. Er wäre schön, wenn Du Deine Dinge Rapportieren könntest und/oder an mich schickst, dann werde ich dieses direkt mit verarbeiten….mit den Erfahrungen die ich machen werde.

Halte mich auf dem Laufendem,
viele Gruesse,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten