Re: verstärkte untere Querlenker


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Kai aus CH am 20. Mai 2020 12:37:12:

Als Antwort auf: Re: verstärkte untere Querlenker geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 20. Mai 2020 12:25:38:

Hallo Thomas, danke für dein Angebot. Ich bin auf der Suche nach explizit verstärkten Querlenkern, bzw. ob es die überhaupt gibt. Und wie diese dann für eine Abnahme eindeutig zu erkennen sind, durch Papiere oder eine eingestanzte Teilenummer o.ä.. Bei der letzten Hauptuntersuchung haben sie mir die Karre um 100kg abgelastet (auf 3,4to), da eben diese Querlenker nicht getauscht wurden. Wie verstärkte auszusehen haben konnten sie mir nicht sagen, vermutlich wissen sie das selbst nicht. Alternativ könne ich 215er Reifen fahren mit höherem Lastindex (> 950kg), dann mehr Gewicht auf HA zulässig. Aber dann komme ich vermutlich noch schlechter vom Fleck als eh schon.
Grüsse
Kai
Hallo Kai,
Ich hätte in Bielefeld noch eine komplette gute Vorderachse lt35 abzugeben.
Sie hat die Turbo Motorhalterung dran,war aber ein Sauger drin,ging auch.
Ist allerdings von nen zwilligsbereiften,aber der Körper und Stangen alles sollte gleich sein.
Wenn nötig Gib bescheid.
Alles gute
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten