Re: Heizungsventil schließt nicht richtig


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 18. Mai 2020 22:11:56:

Als Antwort auf: Heizungsventil schließt nicht richtig geschrieben von Mario am 18. Mai 2020 21:28:49:

Hallo allerseits,
Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass es deutlich zu warm im Führerhaus meines LT 45 dv 102 ps bj 85 ist. Aus dem Wiki entnehme ich leider keine infòs die mir Aufschluss darüber geben, ob das reparabel ist. Hat da jemand einen Tipp für mich? In der Bucht ist das Teil ja leicht nach zu ordern. Wie im März hier schon einmal besprochen, sollte ich aber wohl aufpassen keinen von minderer Qualität zu erwischen .
Gruß Mario
moin . so ists, kaputt...gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten