Re: OUT Schraube


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 17. Mai 2020 21:09:06:

Als Antwort auf: Re: OUT Schraube geschrieben von ltpit (Peter) am 17. Mai 2020 16:48:17:

Hallo auch!

Die gibt es auch im Netz in neu zu kaufen, siehe zB. https://www.ebay.de/itm/Outschraube-Out-Schraube-Uberstromventil-Einspritzpumpe/291785454212?hash=item43efc4b284:g:GscAAOSw7ThUqnUp.
Habe bei dem Verkäufer auch schon eingekauft (Dichtungssätze ESP) und war zufrieden.

Gruß,
Tiemo

Hallo zusammen,
benötige dringend eine OUT Schraube für die ESP vom
LT.... Irgendjemand irgendwo rund um Wolfsburg, der sowas
liegen hat?
Grüße Markus
Hallo Markus
Diese Outschraube hatte fast jeder Diesel (Pkw)mit Bosch VE ESP.
Dieser Baujahre verbaut.Must nur darauf achten das die endlüftungesbohrung 0.55mm.hat.ZUM Verwerter gehen+nach Golf,passt Audi usw. schauen.
Erste Anlaufstelle ist ein Bosch Dienst. HILFREICH dabei.
Die Bosch Nummer der ESP. Aufschreiben.
Ohne wissen die Jungs absolut nix.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten