Re: Etwa schon wieder die Kopfdichtung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Harald am 16. Mai 2020 16:36:49:

Als Antwort auf: Re: Etwa schon wieder die Kopfdichtung? geschrieben von Chris am 22. April 2020 14:37:30:

Servus Harald,
OK - Die Würfel sind gefallen.
Der ganze Kram wird wieder zusammen gebaut, natürlich mit neuer Dichtung, Zahnriemen, Wapu etc, und dann schaun mer mal wie es ist.
Ich drück mir die Daumen :-)
meiner Meinung nach bleibt dir nicht viel anderes, außer du willst den Kopf bei einem Spezialisten separat abdrücken lassen. Ich persönlich würde auch alles zusammenbauen und den Test im Fahrzeug machen. Je nach Alter würde ich Teile wie Zahnriemen und WaPu erst mal weiterverwenden.
Gruß Chris


The never ending Story,

nachdem nun alles wieder schön zusammen gebaut war, kam es zur Probefahrt unter Last.
Grrrrrrr 4,5 Liter. Wasser auf 20 km und kein Auto hinter mir zu erkennen in der Nebelwand.
Es war nicht die Zylinderkopfdichtung.
Also, alles wieder auf Anfang und die Ursache suchen.

schönen Gruß vom Niederrhein
Harald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten