Re: Tankentlueftung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 04. Mai 2020 19:40:06:

Als Antwort auf: Tankentlueftung geschrieben von Tim aus Spenge am 04. Mai 2020 19:10:31:

Was wäre eine Empfehlung hier?
Ventil für Tankentlüftung gibt es laut Teilenummer "251201311B" im Netz noch zu kaufen. Aber das sieht doch original anders aus?!?
Beim Tankgeber ist die Dichtung recht porös. Eine Teilenummer dazu habe ich leider nicht gefunden.
Irgendjemand einen Tipp dazu?
Gruß und Danke
Tim
Servus Tim
Die Nummer vom Ventil paßt schon (251 201 311B) die Dichtung dazu (281 201 309)
Der besagte Filter ist nicht Orginal.
Du benötigst (von dem Link) die Nr.12+13+13A+14A+14B und 14C wenn du alles komplett neu machst.
Das Rohr (14A)hat Imho 8mm außen Ø

Der O-Ring für den Tankgeber 113 919 131A =58x4

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten