Re: Luft aus Tank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 28. April 2020 20:52:10:

Als Antwort auf: Re: Luft aus Tank geschrieben von Tim am 28. April 2020 18:57:48:

Hi,
dass das erste Stück vom Tank ein Schlauch ist, worin dann das Rohr gesteckt wird, ist dann quasi so gewollt, damit man ihn beim Einbau/Ausbau dort trennen kann...
Sonst hätte ich am liebsten ein Stück Rohr direkt vom Tank zum Filter.
- Tim
Servus Tim
Vielleicht hilft dir das hier weiter
Klick mich
Gruß @Harry
Hallo Tim,
Bei mir war das Röhrchen vom Tankgeber in der Biegung durchgerostet,hatte auch erst den Schlauch gekürzt,brachte nix,zum Glück hatte ich gerade die Pritsche ab und hatte noch einen liegen weil neu hab ich keinen gefunden.
Werde den alten versuchen mit neuem Rohr zu reparieren.
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten