Re: O.T.; Gültige Ausgangssperre; Vorsicht, es wird verschärft geprüft


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Werner mit TurboCP am 04. April 2020 09:51:13:

Als Antwort auf: O.T.; Gültige Ausgangssperre; Vorsicht, es wird verschärft geprüft geschrieben von gr am 03. April 2020 19:32:03:

Hallo,
der triftige Grund wird überprüft!
-medizinischer Terminnachweis,
-Einkaufsgrund in Bezug auf die Entfernung; z. B. BUTTER 25 km im Sonderangebot statt 1,95 dort 1,25 billiger,
kommt ihr der 200€ Geldstrafe sehr nahe ...
-Lustausflug, mal eben zur Talsperre, Badesee, Strand Nordsee/Ostsee vergällt auch allen alles.
Kümmert euch um das, was erlaubt ist!
Habt noch ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund.
Gruß,
Gerald

Hallo,
man wird sich schon mal überlegen dürfen ob die Nebenwirkungen einer Maßnahme nicht schlimmer sind als die Krankheit. Macht die Medizin normal schon.
Ich sehe auch keinen Unterschied ob ich spazieren gehe oder mit dem Rad ne Runde drehe zu einer Runde mit dem Motorrad oder mit dem Cabrio.
Damit gefährde ich weder mich noch andere. Das Kontaktverbot ist einleuchtend und das ziehe ich auch seit über 3Wochen durch auch zu meiner Lebenspartnerin zudem ich auch noch in Ischgl war.
Aber die absolute Ausgangssperre schüttet ein wenig das Kind mit dem Bade aus.
Wenn ich mich an die Kontaktsperre halte und mit dem Motorrad eine Runde drehe erfülle ich meine Grundpflichten und gefährde niemanden.
Gruß Werner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten