Ach Olaf, ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 03. April 2020 23:46:33:

Als Antwort auf: Re: O.T.; Gültige Ausgangssperre; Vorsicht, es wird verschärft geprüft geschrieben von olaf am 03. April 2020 23:32:31:

setzt dich mal in einer ruhigen Minute hin, und rechne mal aus, wieviel Holz wachsen muss, dass dein Lt mit dem dadurch gebundenem CO2 einmal klimaneutral in Urlaub fahren kann, wenn er aus der Erde gepumpten Sprit verbrennt.

Und dann überleg, wo wir die Bäume hinpflanzen sollen. Auf Ackerflächen? Oder in den Wald? Aber da stehen ja schon welche... Auf die Autobahn wäre ne gute Lösung, dann würde man weniger fahren...

Ok, dann ist also CO2 im Holz gebunden. Willst du es aber dauerhaft aus der Luft fernhalten, müsstest du das Holz verbuddeln.

Es ist nicht so einfach wie du denkst.

Gruss Jo

Und wenn es nicht Corona wäre, dann die FFF-Jünger, mit der hektischen Greta an der Spitze, oder der Klimawandel, der Weltuntergang, das Schmelze der Pole usw.
Die "sinn- und wirkungsvolle" "Bepreisung" des CO2-Ausstoses hat man noch vor Corona beschlossen.
Ich hätte den Import von Tropenholz und Palmöl ordentlich besteuert, die "Bioplörre" aus dem Kraftstoff entfernt und ordentlich Bäume gepflanzt (habe mal irgendetwas von Photosynthese gelernt)
Wäre dem Klima zuträglicher gewesen.<
zitat>Nach meiner Meinung war die Wirtschaft eigentlich schon seit Jahren "am Ende", wo wurden wirklich Werte geschaffen ?, und wo wurde "verwaltet"und sinnlos gehypt ?.
Corona hat nur die Mißstände offenbart.
Ist nicht persönlich gemeint!!!!
Gruß Olaf
Siehst du Olaf,
Du hast es erkannt! Und dafür werden alle Maßnahmen durch Corona-Panik wirtschaftspolitisch mißbraucht und die Schuld auf die "dummen uneinsichtigen" Bürger abgewälzt.
Also bleib schön zu Hause und warte auf die Steuererhöhungen, die man uns aufbrummt, wenn die Gelddruckmaschinen der EZB versagen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten