Re: O.T.; Gültige Ausgangssperre; Vorsicht, es wird verschärft geprüft


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von olaf am 03. April 2020 22:56:10:

Als Antwort auf: Re: O.T.; Gültige Ausgangssperre; Vorsicht, es wird verschärft geprüft geschrieben von Ulli aus Regensburg am 03. April 2020 21:47:49:

Zu den Grundrechten gehören aber auch ein paar Grundpflichten.
Wenn Ihr der Meinung seit, ihr müsst grundlos in der Öffentlichkeit "herum spazieren", dann solltet ihr auch auf eine eventuelle medizinische Behandlung verzichten, oder die voll aus eigener Tasche zahlen.. Solltet Ihr Übertrager sein, na dann auch die Haftung übernehmen.
Das ist, wie mit den Deppen, die im März noch auf Kreuzfahrt gehen und jetzt "Frau Merkel" bitten, sie möge sie zurück holen.
Das sind die Auswüchse dieser Spaßgesellschaft, jeder ist der wichtigste und will 100 %, aber wenn die Kacke am Dampfen ist, dann soll die Allgemeinheit helfen.

Nach meiner Meinung war die Wirtschaft eigentlich schon seit Jahren "am Ende", wo wurden wirklich Werte geschaffen ?, und wo wurde "verwaltet"und sinnlos gehypt ?.
Corona hat nur die Mißstände offenbart.

Ist nicht persönlich gemeint!!!!
Gruß Olaf

Ja und der deutsche Michel applaudiert noch, wenn ihm die Grundrechte auf unbestimmte Dauer aberkannt werden.
Man darf dagegen nicht mal in der Öffentlichkeit (Ausgangssperre) protestieren - Nicht einmal mit Mundschutz.
Dafür dürfen wir erdulden, dass die Wirtschaft an die Wand gefahren wird. Vielleicht sollte man manche Entscheider auf Kurzarbeit schicken.
Jetzt weiß ich langsam auch warum ständig Klopapier gehortet wird. Lucky Strike gibts nicht mehr als gängiges Zahlungsmittel wie vor 1948.
Hoffe nicht, dass es soweit kommt, dass hier im Forum Sätze fallen müssen wie: ... Suche Hauptbremszylinder gegen 4 Rollen ;-))
Hallo,
der triftige Grund wird überprüft!
-medizinischer Terminnachweis,
-Einkaufsgrund in Bezug auf die Entfernung; z. B. BUTTER 25 km im Sonderangebot statt 1,95 dort 1,25 billiger,
kommt ihr der 200€ Geldstrafe sehr nahe ...
-Lustausflug, mal eben zur Talsperre, Badesee, Strand Nordsee/Ostsee vergällt auch allen alles.
Kümmert euch um das, was erlaubt ist!
Habt noch ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten