Re: Mittleres Ablagefach befestigen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 03. April 2020 07:43:47:

Als Antwort auf: Re: Mittleres Ablagefach befestigen geschrieben von Stefan Steinbauer am 02. April 2020 19:58:50:

Ersteinmal vielen vielen Dank Chris, dass du noch daran gedacht hast und dir die Mühe mit der Beschreibung und den Bildern gemacht hast. So schaffe ich es auf jeden Fall.

Und Stefan, falls du den Lüfterkasten in einer Ecke deines Kellers finden solltest, würdest du ihn dann verkaufen? So hätte ich die Arbeit gespart und müsste meinen Lasten gar nicht erst anbohren.
annst dich ja gerne Mal per PN bei mir melden.

Danke an euch beide!


Ich war heute im Keller,und da gibt es noch so ein Lüfterkasten mit Haltern.
Morgen versuche ich nach da hinten vorzudringen ....



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten